Jonas Wiemann

Iwona Wiemann

Über uns


Die Firma Wiemann & Wiemann Mediendesign wurde im September 2010 gegründet.  Zeitgleich wurde swiss-fotoshooting.ch als Unterkategorie ins Leben gerufen, um alle Aktivitäten rund um die Fotografie zu publizieren.


Dadurch erfüllten sich die beiden Inhaber einen langersehnten Wunsch, die Leidenschaft für Gestaltung, Kunst und Design auszuleben.

Iwona Wiemann studierte in Wuppertal Druck- und Gestaltungstechnik und fing schon in frühen Jahren als Künstlerin an zu arbeiten. Mit einem hervorragenden Gespür für Formen, Farben und Emotionen ist sie der Garant für unsere einzigartigen Designs. 


Jonas Wiemann lernte den Beruf des Offsetdruckers und kennt alle produktionsspezifischen Anforderungen, die an ein Druckprodukt gestellt werden. Durch seine Weiterbildung zum Techniker HF Polygrafie, hat er massgebliche Kenntnisse in Marketing, Crossmedia, Kommunikation und PR.


Kontakt  


info@swiss-fotoshooting.ch           Wiemann & Wiemann Mediendesign

Tel. +41 77 427 39 14              (swiss-Fotoshooting.ch)

                         Räffelstrasse 28, 8045 Zürich