Skip to content

Umtausch & Rückgabe

Wir bitten dich um Verständnis, dass wir grundsätzlich keine Produkte zurücknehmen können.

Fehlerhaftes Produkt

Selbstverständlich stehen wir zur Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und akzeptieren in folgenden Fällen eine Rückgabe: Fehlerhaftes Produkt: Bei Erhalt eines fehlerhaften Produktes ist dieses mit einem detaillierten Fehlerbeschrieb an swiss-fotoshooting.ch zu retournieren. Wir prüfen das Produkt und veranlassen je nach Fehler eine Reparatur oder den direkten Austausch des Produktes. Die Portokosten für die Retoure sowie für den erneuten Versand übernehmen wir selbstverständlich.

Falschlieferung

Bei Erhalt eines falschen Produktes ist dieses mit dem entsprechenden Vermerk an swiss-fotoshooting.ch zu retournieren. Wir werden die Zusendung des richtigen Produktes veranlassen. Die Portokosten für die Retoure sowie für den erneuten Versand übernehmen wir.

Transportschaden

Bei Erhalt eines beschädigten Paketes müssen Sie uns unverzüglich, spätestens aber innerhalb von 5 Kalendertagen nach Erhalt der Sendung, informieren. Bitte bewahren Sie das Produkt im Lieferzustand auf und nehmen es auf keinen Fall in Betrieb. Bei der Anlieferung durch einen Servicepartner bestätigen Sie mit Ihrer Unterschrift auf dem Lieferschein, dass keine offensichtlichen Mängel am Produkt bestehen. Andernfalls ist der Mangel auf dem Lieferschein anzugeben. Dies gilt nicht für verdeckte Mängel.

Beanstandungen betreffend Beschädigung, Verspätung, Verlust oder schlechter Verpackung sind sofort nach Eingang der Warensendung anzumelden. swiss-fotoshooting.ch wird die Ersatzlieferung organisieren. Die Portokosten für die Retoure sowie für den erneuten Versand gehen zu Lasten swiss-fotoshooting.ch.